Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Cern hat ein Tor zur Hölle geöffnet


Frank Stohl
@frankstohl
Cern hat ein Tor zur Hölle geöffnet

Alles fing mit einem Foto auf Facebook an: Das Cern hat das Tor zur Hölle geöffnet. Okay, man könnte nun sagen Facebook ist eh die Hölle, aber darum geht es nicht.

Schwer tragende Gewitterwolken lasen Verschwörungsfans in Hochform laufen. Am besten den Artikel mit den Kommentaren lesen. Grandios, willkommen ideologisch im Mittelalter.

Dazu sollte es Himmel und Hölle im religiösen Sinn auch geben, aber die Erkenntnis spricht dagegen. Aber was sind heute schon Fakten und Wissen, wenn man nach Gefühl glauben kann.

Aber vielleicht war es auch nur eine Resonanzkaskade oder eine lokale Chemtrail-Verbollung.

Related Articles

Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich.

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Google startet Allo Messenger

Auch Google möchte in der Messenger-Welt mit Animationen und Sticker mit machen: Google Allo – Messenger für Android und iOS geht an den Start. Nach Duo also Allo. Aber...

Posted on by Frank Stohl