Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russischer Geheimdienst-Nachwuchs feiert zu öffentlich


Frank Stohl
@frankstohl
Russischer Geheimdienst-Nachwuchs feiert zu...

Weil sie ihren Abschluss ausgelassen mit einem Autokorso feierten und als Video ins Netz stellten, müssen rund hundert russische Nachwuchs-Geheimdienstler um ihren Job fürchten: Bahn frei, hier feiert der Geheimdienst! Aua.

„Es geht nicht um die Geländewagen, zum Teufel damit. Aber dass sich nun die Fotos der Absolventen mit ihren Namen im Netz finden, das ist so etwas wie Verrat.“

Kann es sein, dass man den Absolventen vergessen hatte während ihrer Ausbildung das wichtigste zu sagen? Obwohl, James Bond ist ja auch immer im Kino und noch immer Geheimagent.

Related Articles

Katzenwelt

Golden Kitty Award 2016

Erstes deutsches Katzenvideofestival: Eine Katze und eine Maus im Kampf um einen Spielzeug-Pinguin. Dafür bekam der Besitzer den Goldenen Kratzbaum. Alle Kandidaten gibt es in der...

Posted on by Frank Stohl
Seitenwelt

Von Ingress zu Freifunk

Ich wollte nun mitteilen, dass ich ja seit längerem nicht mehr Ingress spiele, dafür aber nun bei Freifunk mitmache. Also quasi von dieser Karte: …zu dieser Karte: Jedoch...

Posted on by Frank Stohl