Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autobahnbau wird privatisiert


Frank Stohl
@frankstohl
Autobahnbau wird privatisiert

Heute wird es wohl im Schatten des EM-Spiels von Deutschland gegen Polen zur Privatisierung des zukünftigen Autobahnbaus kommen: Das Spiel dauert 90 Minuten – ein neues Gesetz 57 Sekunden.

Auf Deutsch: wir haben bald nur noch teure kaputte Autobahnen. Danach können wir sie teuer zurückkaufen. aber wenn wir gegen Polen ein Tor schießen ist es auch egal… hurra!

Related Articles

Politikwelt

US-Rüstungsunternehmen will uns unbedingt ihre Drohnen verkaufen

Das US-Rüstungsunternehmen General Atomics fühlt sich von der Bundesregierung unfair behandelt und geht nun vor Gericht: US-Firma blockiert von der Leyens Pläne. Ej, TTIP ist noch...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail

Die eMail, das wichtigste private Kommunikationswerkzeug im Internet, ist kaputt – und keiner regt sich darüber auf – nun, wem fällt es schon auf? Weg mit PGP, her mit...

Posted on by Frank Stohl