Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autobahnbau wird privatisiert


Frank Stohl
@frankstohl
Autobahnbau wird privatisiert

Heute wird es wohl im Schatten des EM-Spiels von Deutschland gegen Polen zur Privatisierung des zukünftigen Autobahnbaus kommen: Das Spiel dauert 90 Minuten – ein neues Gesetz 57 Sekunden.

Auf Deutsch: wir haben bald nur noch teure kaputte Autobahnen. Danach können wir sie teuer zurückkaufen. aber wenn wir gegen Polen ein Tor schießen ist es auch egal… hurra!

Related Articles

Medienwelt

Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet

Seit gestern hat der Kartenvorverkauf für das 7. Barcamp Stuttgart begonnen. Dieses Jahr nicht im Literaturhaus, sondern im Bildungszentrum Hospitalhof zu Stuttgart. Am Freitag...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Sicherheitsücke in Apple Pay?

Zu laxe Kontrollen bei den ausgebenden Instituten sollen in den USA dazu geführt haben, dass Diebe gestohlene Kreditkarten bei Apples NFC-Bezahldienst hinterlegen konnten:...

Posted on by Frank Stohl