Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autobahnbau wird privatisiert


Frank Stohl
@frankstohl
Autobahnbau wird privatisiert

Heute wird es wohl im Schatten des EM-Spiels von Deutschland gegen Polen zur Privatisierung des zukünftigen Autobahnbaus kommen: Das Spiel dauert 90 Minuten – ein neues Gesetz 57 Sekunden.

Auf Deutsch: wir haben bald nur noch teure kaputte Autobahnen. Danach können wir sie teuer zurückkaufen. aber wenn wir gegen Polen ein Tor schießen ist es auch egal… hurra!

Related Articles

Apfelwelt

Apple und die Privatsphäre

Die Staaten sind böse, die Konzerne sind böse und irgendwie ist alles das Selbe – so wird gerne gegen Apple argumentiert, weil es bestimmt so böse ist wie Google, Facebook...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple kritisiert britischen Regierung

Apple-CEO Tim Cook hat auf einer Werbetour für Apples iPad Pro die Pläne der britischen Regierung kritisiert, Verschlüsselungssysteme zu regulieren: Apple-Chef Tim Cook –...

Posted on by Frank Stohl