Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klima kaputt? Sachen gibt es.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Klima kaputt? Sachen gibt es.

Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf: „Der Zustand des Klimasystems ist alarmierend“. Echt? Aber brauchen wir ein passendes Klima? Keine Ahnung, aber Wachstum brauchen wir. Ganz viel Wachstum. Noch mehr einzelne Reiche Menschen. Wer braucht da noch Klima?

Abgesehen davon kann man mit einem kaputten Klima Geld machen – warum also was ändern? Es geht um Win-Win und um nicht weniger.

Vielleicht würden Menschen anders denken, wenn wir nicht mehr von Umweltschutz, sondern Menschenschutz reden würden. Denn die Erde und die Umwelt wird es auch noch Millionen Jahre nach dem Menschen geben. Aber unser Verhalten zementiert unser Ende.

Am Grabstein der Menschheit wird stehen: zu viel war nicht genug.

Related Articles

Neuste Nachrichten über Neuschwabenland
Weltgeschehen

Neuste Nachrichten über Neuschwabenland

Walulis hat in Sachen Verschwörungen-Aktuell eine neue Ausgabe zum „Neuschwabenland“ gemacht. Also quasi eine Zusammenfassung des Lebenswerkes von Axl Stoll. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz
Apfelwelt

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz

Es gibt Neuigkeiten an der messenger-front aus der Schweiz: Wire Messenger. Er bietet: Ende-Zu-Ende-verschlüsselt für iOS, Android, macOS, Windows und Browser. Neben Text-Chat,...

Posted on by Frank Stohl