Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vize-Bahnchef Kefer hat nach Kostenexplosion von S21 keine Lust mehr


Frank Stohl
@frankstohl
Vize-Bahnchef Kefer hat nach Kostenexplosion...

Als Infrastruktur-Vorstand war Vize-Bahnchef Kefer auch für das Bahnhofsprojekt Stuttgart 21 verantwortlich: Bahn-Vize Kefer will Posten räumen. Was ist jetzt kaputt?

Nachdem bekannt geworden war, dass der bisherige Kosten- und Zeitplan wohl nicht zu halten ist, wurde die Kritik an ihm lauter. Nun gibt Kefer seinen Posten ab.

Ach herrje, dann müssen aber bis zur Fertigstellung noch viele ihren Posten räumen.

Kefer habe den Aufsichtsratsvorsitzenden der Deutschen Bahn, Utz-Hellmuth Felcht, informiert, dass er „für eine Verlängerung seines im September 2017 endenden Arbeitsvertrages nicht zur Verfügung“ stehe, teilte das Unternehmen am Abend mit.

Rat mal ob er richtige Konsequenzen zieht und gleich geht?

Related Articles

Fernsehwelt

NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen

Die Geschichte rund um die Mordserie und den Prozess gegen die Terror-Zelle bietet viel Stoff für die Filme: Das Erste lässt NSU-Dreiteiler produzieren. Wobei eine TV-Serie über...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl