Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

5. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart


Frank Stohl
@frankstohl
5. No-Spy Konferenz im Literaturhaus...

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. Heute Abend geht es gemütlich los und am Freitag und Samstag gibt es viel Inhalt und Gutes zu essen den ganzen Tag mit Abendprogramm.

nospy

Für 30 Euro gibt es Essen und viel kompetente Information – was will man mehr. Ich kann die Konferenz nachhaltig empfehlen.

Related Articles

Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Das Ding mit der Afrikanischen Schweinepest

Die Afrikanische Schweinepest ängstigt Deutschlands Schweinehalter, zu Recht, nur die geforderten Maßnahmen sind mal wieder populistisch: Die falsche Sau durchs Dorf treiben. Also...

Posted on by Frank Stohl