Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wird Polizei mit Microsoft Lumia ausgestattet?


Frank Stohl
@frankstohl
Wird Polizei mit Microsoft Lumia...

Nutzt die Polizei bald das Lumia 950 XL in ihren Streifenwagen? Auf einer Messe für Polizeiequipment hat Microsoft in Kooperation mit dem Unternehmen Icomedias sein aktuelles Top-Phablet für den Einsatz in Dienstfahrzeugen empfohlen: Polizei könnte mit dem Windows-Gerät ausgestattet werden. Also was seit dem Wandel Microsofts von böse zu gut geblieben ist: die Einfluss durch Lobbyarbeit.

Ob Microsoft damit wieder über ein Prozent Marktanteil bei den Smartphones kommt?

Related Articles

Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch. Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta....

Posted on by Frank Stohl