Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tintenstrahldrucker beliebter als Laserdrucker?


Frank Stohl
@frankstohl
Tintenstrahldrucker beliebter als...

Hochleistungs-Tintendrucker ersetzen auch im Büro mühelos die klassischen Lasergeräte: Tinte läuft Laser im Büro den Rang ab. Habe ich was verpasst? Die Tine ist gerade günstiger als der Lasergoldstaub?

Mit langlebigen Patronen und Spezialtinte erreichen sie vergleichbare monatliche Druckleistungen und Textqualität. Außerdem arbeiten sie sparsamer, fast geruchlos und mit feststehendem Druckkopf sogar deutlich schneller als teurere Lasermodelle.

Vor allem stoßen Tinenpisser kein kein Ozon aus.

Related Articles

Filmwelt

Musik-Tipp: Eugene the Cat

Eine neue EP von einer neuen Band: Seoul Caravan von Eugene the Cat. Schöne elektronische tanzbare jazzige Musik mit viel Soul die eigentlich jeden mitnehmen sollte. Das war doch...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Google soll mal wieder sabotiert haben

Ein ehemaliger Mozilla-Manager wirft Google vor, Firefox heimlich systematisch benachteiligt zu haben: Google soll Firefox sabotiert haben, um Chrome zu pushen. Das hatten wir...

Posted on by Frank Stohl