Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tintenstrahldrucker beliebter als Laserdrucker?


Frank Stohl
@frankstohl
Tintenstrahldrucker beliebter als...

Hochleistungs-Tintendrucker ersetzen auch im Büro mühelos die klassischen Lasergeräte: Tinte läuft Laser im Büro den Rang ab. Habe ich was verpasst? Die Tine ist gerade günstiger als der Lasergoldstaub?

Mit langlebigen Patronen und Spezialtinte erreichen sie vergleichbare monatliche Druckleistungen und Textqualität. Außerdem arbeiten sie sparsamer, fast geruchlos und mit feststehendem Druckkopf sogar deutlich schneller als teurere Lasermodelle.

Vor allem stoßen Tinenpisser kein kein Ozon aus.

Related Articles

Apfelwelt

Verhütungsmittel-App mit Probleme

Eine iOS-App, die Frauen bei der Empfängnisverhütung unterstützen soll, steht im Verdacht, für 37 ungewollte Schwangerschaften mitverantwortlich zu sein: Schwanger trotz...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iPhone mit Roboter bauen klappte nicht

Einem Bericht zufolge hatte Apple aber den ambitionierten Plan, Roboter auch im großen Stile in der iPhone-Fertigung einzusetzen: Roboter statt Menschen? Apple misslang...

Posted on by Frank Stohl