Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tintenstrahldrucker beliebter als Laserdrucker?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tintenstrahldrucker beliebter als...

Hochleistungs-Tintendrucker ersetzen auch im Büro mühelos die klassischen Lasergeräte: Tinte läuft Laser im Büro den Rang ab. Habe ich was verpasst? Die Tine ist gerade günstiger als der Lasergoldstaub?

Mit langlebigen Patronen und Spezialtinte erreichen sie vergleichbare monatliche Druckleistungen und Textqualität. Außerdem arbeiten sie sparsamer, fast geruchlos und mit feststehendem Druckkopf sogar deutlich schneller als teurere Lasermodelle.

Vor allem stoßen Tinenpisser kein kein Ozon aus.

Related Articles

NASA hat 1284 Planeten entdeckt
Technikwelt

NASA hat 1284 Planeten entdeckt

Die US-Weltraumbehörde Nasa hat die Entdeckung von 1284 weiteren Planeten außerhalb unseres Sonnensystems bekanntgegeben: Mehr als 1200 weitere Planeten entdeckt. Ähm, ja und?...

Posted on by Frank Stohl
Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten
Apfelwelt

Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten

Alle paar Monate entscheidet das Unicode Consortium, welche Emojis in Zukunft umgesetzt werden: Diese 74 Emoji-Kandidaten stehen für Sommer auf der Liste. Ja noch mehr, warum...

Posted on by Frank Stohl