Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tintenstrahldrucker beliebter als Laserdrucker?


Frank Stohl
@frankstohl
Tintenstrahldrucker beliebter als...

Hochleistungs-Tintendrucker ersetzen auch im Büro mühelos die klassischen Lasergeräte: Tinte läuft Laser im Büro den Rang ab. Habe ich was verpasst? Die Tine ist gerade günstiger als der Lasergoldstaub?

Mit langlebigen Patronen und Spezialtinte erreichen sie vergleichbare monatliche Druckleistungen und Textqualität. Außerdem arbeiten sie sparsamer, fast geruchlos und mit feststehendem Druckkopf sogar deutlich schneller als teurere Lasermodelle.

Vor allem stoßen Tinenpisser kein kein Ozon aus.

Related Articles

Technikwelt

Mensch gegen Maschine 1:4

Googles Go-Programm hat Lee Sedol zum vierten Mal geschlagen: Mensch gegen Maschine 1:4 – AlphaGo gewinnt auch das letzte Spiel. Hat der Krieg der Maschinen gegen die Menschen nun...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mit 1 Million Elektroautos bis 2020 wird es wohl nichts

Während die Regierung beim Breitbandausbau noch an ihren ambitionierten Zielen festhält, ist das bei der Elektromobilität nicht mehr der Fall: Merkel rechnet nicht mehr mit 1...

Posted on by Frank Stohl