Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Stuttgart 21 Mehrkosten und Zeitplan kommt schlecht an


Frank Stohl
@frankstohl
Neue Stuttgart 21 Mehrkosten und Zeitplan...

Der Stuttgarter Oberbürgermeister Fritz Kuhn ist verärgert, wie Meldungen von Termin- und Kostenproblemen die Runde machten: Kuhn wirft der Bahn „Vertrauensbruch“ vor. Tja, lieber Fritz, wenn der Bahnhof rechtzeitig fertig werden soll, muss Stadt, Land und Bund wohl etwas tiefer in die Tasche greifen.

Das hätte man ahnen können, dabei wird das Thema noch schlimmer werden. Aber keine Angst, nach etwas Show zahlt der Steuerzahler die Zeche – hat ja explizit für den Bahnhof gestimmt. Wie hoch wird wohl der Bahnhof über 10 Milliarden Euro enden?

Related Articles

Politikwelt

Nordkorea wirft Atomwaffenproduktion wieder an

Medial von der ISIS verdrängt zu werden muss schon hart sein als Diktator: Nordkoreas nächste Drohung – Atomwaffenproduktion angeblich erneut gestartet. Die echte oder...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Koalition einigt sich auf Pkw-Maut-Gesetz

Die umstrittene Pkw-Maut kann noch in dieser Woche im Bundestag verabschiedet werden: Koalition einigt sich auf Pkw-Maut-Gesetz. Genau jetzt? Da laufen Verschwörungstheorie-Fans...

Posted on by Frank Stohl