Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Netto wirbt mit Katzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Netto wirbt mit Katzen

Die Szenen aus dem neuesten Netto-Werbespot könnte unspektakulärer nicht sein – würde es sich bei der Einkäuferin nicht um eine Katze handeln: Katzen im Supermarkt Netto landet Werbe-Hit mit Katzenvideo. Gerade wohl ein Trend, da ist wohl den Marketingfuzzy aufgefallen, im Internet kommen Katzen gut an.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

The Walking Dead Staffel 7
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffel 7

Heute geht „The Walking Dead“ in die 7. Staffel und wir wollen endlich wissen, wen da Negan eine mit Lucil verpasst hat.

Posted on by Frank Stohl
Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu
Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl