Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundesinnenminister sagt, wir sollen Party machen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundesinnenminister sagt, wir sollen Party...

Wenn am Freitag die Fußball-EM beginnt, sollen nach Bundesinnenminister Thomas de Maizière die Deutschen das Fest genießen und sich nicht durch die Gefahr islamistischer Anschläge einschüchtern lassen: Nicht einschüchtern lassen. Wenn er etwas wüsste, würde er es uns eh nicht sagen – das würde die Bevölkerung verunsichern.

thomas_De_maizere

Related Articles

Industrie 4.0 – ein Buzzword greift so langsam
Politikwelt

Industrie 4.0 – ein Buzzword greift so langsam

Ganze 44 Prozent der Unternehmen in Deutschland haben im vergangenen Jahr keine oder nur begrenzte Fortschritte beim Thema Industrie 4.0 gemacht: Industrie 4.0 – Was vom...

Posted on by Frank Stohl
5. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Weltgeschehen

5. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. Heute Abend geht es gemütlich los und am Freitag und Samstag gibt es viel Inhalt...

Posted on by Frank Stohl