Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Siri rettet Baby

In Australien hat eine Mutter einer einjährigen Tochter die „Hey Siri“ Funktionalität genutzt, um mit ihrem iPhone 6s einen Notruf abzusetzen, während Sie versuchte ihr Baby am Leben zu erhalten: Mutter nutzt „Hey Siri“ um ihrem Kind das Leben zu retten. Na dann hat Siri doch schon was gebracht.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Serie „Master of None“ bekommt zweite Staffel

Wie Aziz Ansari in einem Interview bekundet, brauche eine zweite Staffel der hochgelobten Comedyserie vor allem viel Zeit: «Master of None» – Ja zu Fortsetzung – mit...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Tidal bald am Ende?

Der Markt für Musikstreaming könnte schon bald das nächste Opfer fordern: Musikstreamingdienst Tidal wohl kurz vor der Pleite. Nun, Musik-Abos kauft man halt nicht so wie Alben....

Posted on by Frank Stohl