Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Saudi Arabien nicht mehr böse, hat sich freigepresst


Frank Stohl
@frankstohl
Saudi Arabien nicht mehr böse, hat sich...

Das Königreich habe gedroht, seine Zahlungen an die Vereinten Nationen zu stoppen, falls es nicht von der „Liste der Schande“ verschwinde: UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hat die von Saudi-Arabien angeführte Militärkoalition im Jemen von der Schwarzen Liste entfernt.

Es gibt halt böse Buben und es gibt böse Buben mit zu viel Geld. Saudi Arabien gehört wohl zu den bösen Buben mit viel zu viel Geld.

An dieser Stelle kann man nur auf den Erfolg des Elektroautos hoffen um die Ölregionen im nahen Osten wieder zurück auf den Teppich zu holen.

Related Articles

Technikwelt

Intel will nach dem Sterben helfen

Mit der Technik von PasswordBox will Intel Security die eigenen Produkte verbessern: Intel kauft Passwort-Manager mit Totmannschalter. Ah ja – aber wozu? Ein...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Paketbutler nimmt Pakete an

Pakete auch in Abwesenheit annehmen – das verspricht die „Paketbutler“ genannte Lieferbox: Telekom bietet vernetzte Lieferbox für die Wohnungstür. Also eine Art...

Posted on by Frank Stohl