Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schweiz lehnt bedingungsloses Grundeinkommen ab


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schweiz lehnt bedingungsloses Grundeinkommen...

Die Schweizer haben ein bedingungsloses Grundeinkommen für jeden Einwohner abgelehnt: Schweizer lehnen Grundeinkommen ab. Also laut Hochrechnungen.

Nun, ind en Städten wurde dafür gestimmt, auf dem land nicht. Man lebt wohl auch ind er Schweiz gerne mit der Existenzangst im Nacken und lässt sich dafür im Zweifel ausbeuten.

Die Zeit wird Änderungen bringen. Wenn die Reichen und die Mittelschicht nicht will, werden die Armen es sich holen.

Related Articles

Der Netflix-Start in Deutschland
Fernsehwelt

Der Netflix-Start in Deutschland

Noch dieses Jahr will der „Video on demand“-Dienst Netflix in Deutschland starten: Der Netflix-Angriff – Das hat die Konkurrenz jetzt zu erwarten. Ja also da...

Posted on by Frank Stohl
Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef
Politikwelt

Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef

Der 46 Jahre alte Siemens-Manager Jörg Marks übernimmt von August 2014 an die Aufgaben des in der Korruptionsaffäre gebeutelten Technikchefs Jochen Großmann: Siemens-Manager wird...

Posted on by Frank Stohl