Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schweiz lehnt bedingungsloses Grundeinkommen ab


Frank Stohl
@frankstohl
Schweiz lehnt bedingungsloses Grundeinkommen...

Die Schweizer haben ein bedingungsloses Grundeinkommen für jeden Einwohner abgelehnt: Schweizer lehnen Grundeinkommen ab. Also laut Hochrechnungen.

Nun, ind en Städten wurde dafür gestimmt, auf dem land nicht. Man lebt wohl auch ind er Schweiz gerne mit der Existenzangst im Nacken und lässt sich dafür im Zweifel ausbeuten.

Die Zeit wird Änderungen bringen. Wenn die Reichen und die Mittelschicht nicht will, werden die Armen es sich holen.

Related Articles

Fernsehwelt

Roger Willemsen ist gestorben

Er gehörte zu den großen Intellektuellen des Landes: Roger Willemsen ist tot. Oh nein, ihm hörte ich sehr gerne zu. Er sagte so oft kluge Dinge, findet man heute eher selten....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Snowden-Dokumente für alle

Die Snowden-Dokumente, die den NSA-Skandal ausgelöst haben, sollen für alle interessierten Journalisten zugänglich gemacht werden: Snowden-Dokumente sollen zugänglich werden. Da...

Posted on by Frank Stohl