Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Abgeordnete verlängerter Arm von Terroristen?


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Abgeordnete verlängerter Arm von...

Der von Merkel durchgedrückte Flüchtlingsdeal-Deal mit der Türkei offenbart zunehmend die Kollateralschäden: Erdogan bezeichnet deutsche Abgeordnete als verlängerten Arm der Terroristen. Oh weh, das wird nicht besser.

Wer handelt über seinen Sohn mit der IS? Nun, egal.

Erdogan legt nach: „Deutschland soll Rechenschaft über Holocaust ablegen“. Wegen? Weil er den Völkermord leugnen will? Also wir reden darüber, okay ein paar Irrlichter leugnen ihn, aber sonst eher nicht. Wo ist das Problem? Blöde Ablenkung. Aber beleidigt sein und in den Angriff gehen, das Klischee muss er wohl bedienen.

Jetzt bekommt Erdogan auch noch 4 Wochen lang tagsüber nichts zu essen… das wird spaßig.

Related Articles

Politikwelt

„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?

Die Bundesregierung will Reisen von Islamisten einschränken und erwägt dazu spezielle Markierungen in den Ausweisdokumenten potentieller „Gotteskrieger“: Ein...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

NSA wollte Android-App-Stores mit Schadsoftware ausstatten

Nun berichten Medien, die NSA habe Hackerangriffe auf App Stores geplant, um Schadsoftware über Google- und Samsung-Angebote einzuschleusen: NSA plante Hackerangriffe auf App...

Posted on by Frank Stohl