Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pärchen-Sommerhaus der Stars & Promi-Big Brother


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pärchen-Sommerhaus der Stars &...

Im Sommer ziehen Pärchen nach Portugal in „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ – eine Art Pärchen-Big-Brother: „Das Sommerhaus der Stars“. Ah, das Sommer-Dschungelcamp oder so. Den genauen Ausstrahlungstermin der Show hat RTL noch nicht bekannt gegeben. Wir aber wohl im August 2016 sein. Teilnehmen tuen:

Rocco & Angelina: Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24).
Hubert & Ilona: Hubert Kah (55) und Ilona Magyar (52)
René & Maria: René Weller (62) und Rosemarie „Maria“ Weller (63).
Alexander & Angelina: Alexander Posth (38) und Angelina Ewerhardy (29).
Xenia & Rajab: Xenia Prinzessin von Sachsen (29) und Rajab Hassan (26).
Thorsten & Alexandra: Thorsten Legat (47) und Alexandra Legat (49)
Chris & Magey: Christian Töpperwien (42) und Magdalena Kalley (28)

Das Original, Promi-Big Brother auf Sat.1, läuft ja auch noch 2016 in der 3. Staffel: Promi Big Brother 2016. Start für Promi Big Brother 2016 ist im August, ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Related Articles

Newtopia schauen immer weniger
Fernsehwelt

Newtopia schauen immer weniger

Die einstige Vorabendhoffnung „Newtopia“ gibt weiter ab und fiel auf einen neuen Tiefpunkt: „Newtopia“ fällt auf neues Tief. Aber jede Woche einen Skandal...

Posted on by Frank Stohl
3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei
Apfelwelt

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz. Diese findet von Freitag 12. bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl