Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wix.com wirbt mit Ferris MC als Wixer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wix.com wirbt mit Ferris MC als Wixer

Die Macher des Homepage-Baukastens Wix.com sind selbstbewusst: Neues Video outet Ferris MC als Wixer. Ja, kann man so sagen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl
AppleID nicht vererbbar?
Apfelwelt

AppleID nicht vererbbar?

Der Konzern erachtet die Apple ID als „nicht übertragbar“: Apple ID nach dem Tod – Kein leichter Zugriff für Hinterbliebene. Also darüber kann man mal wieder...

Posted on by Frank Stohl