Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuer Anführer bei den Taliban


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuer Anführer bei den Taliban

Nachdem Mullah Mansur durch einen US-Drohnenangriff ums Leben kam, haben die Taliban erstmals einen Chef ohne Erfahrung auf dem Schlachtfeld: Taliban wählen Nachfolger von Mansur. Oh, auch die IS verweichlicht?

Es bleibt also nur noch abzuwarten, bis die erste Frau an die Spitze kommt? Wobei wir auf einen homosexuellen schwarzen Anführen noch sehr lange warten müssen.

Related Articles

Gibt es uns wirklich?
Weltgeschehen

Gibt es uns wirklich?

Das Leben ist geprägt vom Verstreichen der Zeit: Zeit, Entropie und warum es uns vielleicht gar nicht gibt. Ich hatte Zeit zu denken, also war ich? Das mit der Zeit und der...

Posted on by Frank Stohl
Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl