Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuer Anführer bei den Taliban


Frank Stohl
@frankstohl
Neuer Anführer bei den Taliban

Nachdem Mullah Mansur durch einen US-Drohnenangriff ums Leben kam, haben die Taliban erstmals einen Chef ohne Erfahrung auf dem Schlachtfeld: Taliban wählen Nachfolger von Mansur. Oh, auch die IS verweichlicht?

Es bleibt also nur noch abzuwarten, bis die erste Frau an die Spitze kommt? Wobei wir auf einen homosexuellen schwarzen Anführen noch sehr lange warten müssen.

Related Articles

Politikwelt

Schulz-Effekt lässt weiter nach

Einer Forsa-Umfrage zufolge lässt der Schulz-Effekt weiter nach: SPD fällt unter 30 Prozent. Ein Hype der nun Luft verliert, da wird es Zeit für die nächste Raketenstufe. Das...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Google soll mal wieder sabotiert haben

Ein ehemaliger Mozilla-Manager wirft Google vor, Firefox heimlich systematisch benachteiligt zu haben: Google soll Firefox sabotiert haben, um Chrome zu pushen. Das hatten wir...

Posted on by Frank Stohl