Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spotlight lernt Emoji


Frank Stohl
@frankstohl
Spotlight lernt Emoji

Wer dachte, eine Sprache wird die Zukunft sein, oder zumindest ein Kauderwelsch von vielen Sprachen – weit daneben: Mit dem Bier-Emoji die nächste Kneipe suchen – Spotlight lernt Emoji. Die Emoji sind die Zukunft, quasi das bessere Esperanto.

Spotlight kann Emoji, die Jugend schon lange. Bevor sich der kindlich gebliebene Deutsche aufregt: mann muss nicht mit Emoji suchen, aber man kann. Wenn man dann sein Ego beiseite schiebt, werden Menschen über 30 feststellen, die Dinger sind ja wirklich beliebt. Mit machen muss dennoch nicht, wirklich.

Nächstes Jahr kommt ja ab Ende Juli ein ganzer Film mit Emojis in die deutschen Kinos:

Related Articles

Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?

Der Thüringer Verfassungsschutz soll, laut früheren Verfassungsschutz-V-Mann und damalige Kopf des rechtsextremen „Thüringer Heimatschutzes“, kurz nach dem Abtauchen...

Posted on by Frank Stohl