Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ghostbusters VR-Spielhalle eröffnet in New York


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ghostbusters VR-Spielhalle eröffnet in New...

Am 1. Juli 2016 eröffnet bei Madame Tussauds in New York City die erste Virtual-Reality-„Spielhalle“ von The Void: The Void öffnet im Juli erstes Virtual-Reality-Center bei Madame Tussauds. Das schaut mal so richtig gut aus.

Ghostbusters_the_void

Was wurde eigentlich aus den Laserdrome Anfang der 1990er Jahre? Was wurde eigentlich aus den VR-Spielhallen Mitte der 1990er?

Related Articles

Neuer Hype voraus: Metaverse
Technikwelt

Neuer Hype voraus: Metaverse

Wir haben wohl ein neues Multimedia: Metaverse – Größer als Buchdruck und Internet zusammen. Also quasi der Hype für die VR-Brille. Selbst Apple soll nächstes Jahr in den...

Posted on by Frank Stohl
Der Netflix-Start in Deutschland
Fernsehwelt

Der Netflix-Start in Deutschland

Noch dieses Jahr will der „Video on demand“-Dienst Netflix in Deutschland starten: Der Netflix-Angriff – Das hat die Konkurrenz jetzt zu erwarten. Ja also da...

Posted on by Frank Stohl