Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fahrrad kurz zum eBike aufrüsten

Fahrrad kurz zum eBike aufrüsten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fahrrad kurz zum eBike aufrüsten

Mit dem Geo Orbital Wheel soll sich praktisch jedes Fahrrad durch einen Radwechsel in ein Elektrofahrrad verwandeln lassen: Das Tron-Fahrrad für jedermann zum Nachrüsten.

eBike_kickstarter

Man kann noch mitmachen, aber die 499,- US-Dollar-Pakete sind schon weg, die 599,- US-Dollar-Pakete auch, also ist man nun mit 649,- US-Dollar dabei: Make your bike electric in 60 seconds.

Die Akkus lassen sich in wenigen Stunden an der Steckdose aufladen. Beim Rollen kann der Stromspeicher aufgeladen werden. Außerdem ist eine USB-Buchse zum Aufladen von Kleinelektronik eingebaut worden.

Ja wunderbar.

eBike_Kickstart_Bausatz

Related Articles

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz
Apfelwelt

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz

Es gibt Neuigkeiten an der messenger-front aus der Schweiz: Wire Messenger. Er bietet: Ende-Zu-Ende-verschlüsselt für iOS, Android, macOS, Windows und Browser. Neben Text-Chat,...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 und seine Varianten
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl