Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Automatische Aufladestation für Drohnen


Frank Stohl
@frankstohl
Automatische Aufladestation für Drohnen

Akku wechseln statt aufladen – so könnte eine Flugdrohne fast durchgehend in der Luft bleiben: Automatischer Akkuwechsel für Flugdrohnen. Nun, gewechselt wird leider nicht in der Luft, sondern am Boden. Einen kurzen stopp brauchen die Drohnen dann schon.

DroneHome

Aber die Station übernimmt das Aufladen der Akkus und soll mehrere Hersteller unterstützen.

Related Articles

Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl