Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die wunderbare Welt der Hifi-Esoterik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die wunderbare Welt der Hifi-Esoterik

Wer glaubt, das Esoterik-Business sei unseriös, der hat sich noch nie mit der Hifi-Szene befasst: Die wunderbare Welt der Hifi-Esoterik. Ach ja, da hören viele das Gras mit zu wenig Höhen wachsen.

High-End-Plattenspieler – die homöopathischen Globuli unter den Hifi-Geräten

Nun, in den 1990er malte man noch mit schwarzem Stift den Rand der Compact Disc an, um mehr Volumen zu bekommen. Herrlich.

Related Articles

Dateiaustausch einfach via Browser
Technikwelt

Dateiaustausch einfach via Browser

Hier mal etwas praktisches: Wer Daten via Internet versenden will und der Cloud nicht traut sowie die Datei eh nicht irgendwie ablegen will, der sollte mal file.pizza...

Posted on by Frank Stohl
Ein Sack voll neuer Smileys
Apfelwelt

Ein Sack voll neuer Smileys

Wenn am 21. Juni Unicode 9 veröffentlicht wird, finden sich dort insgesamt 72 neue Emoji-Symbole: 72 neue Emojis in Unicode 9. Eine Auswahl hier: Endlich ein Selfie-Smileys...

Posted on by Frank Stohl