Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wasser 2x aufkochen ist böse


Frank Stohl
@frankstohl
Wasser 2x aufkochen ist böse

Es gibt wirklich blöde Weisheiten im Internet: Wasser, dein unbekannter Feind? Wie, man darf Wasser nicht 2x aufkochen? Ja, weil dann sollen sich böse Gifte im Wasser bilden, Wasser merkt sich die Gemeinheit nämlich.

Okay, wer nicht gerade Arsen neben den Kochtopf anreichert, kann entspannt leben.

…damit das Wasser dergestalt kontaminiert werden kann und was sich bei genauerer Betrachtung noch alles darin finden lassen würde, HNSO2, C3PO, R2D2, HAL, POE, N5L, HDL, HWG, TGE, TGM, WG, TGV, ACME um nur einige wenige zu nennen.

Wir müssen alle sterben und wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, denkt es hauptsächlich an Scheiße.

Related Articles

Politikwelt

Reiche zahlen keine Erbschaftssteuer

Gut 600 Deutsche erhalten im vergangenen Jahr eine Erbschaft oder Schenkung in Höhe von mindestens 10 Millionen Euro: Große Erbschaften werden kaum besteuert. Was für ein Zufall,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Merkel will an PKW-Maut unbedingt festhalten

Die Kanzlerin will an der Einführung der geplanten Pkw-Maut festhalten: Dieses Projekt werden wir umsetzen. Ah ja, so sicher wie vor der Bundestagswahl die PKW-Maut mit der Merkel...

Posted on by Frank Stohl