Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wasser 2x aufkochen ist böse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wasser 2x aufkochen ist böse

Es gibt wirklich blöde Weisheiten im Internet: Wasser, dein unbekannter Feind? Wie, man darf Wasser nicht 2x aufkochen? Ja, weil dann sollen sich böse Gifte im Wasser bilden, Wasser merkt sich die Gemeinheit nämlich.

Okay, wer nicht gerade Arsen neben den Kochtopf anreichert, kann entspannt leben.

…damit das Wasser dergestalt kontaminiert werden kann und was sich bei genauerer Betrachtung noch alles darin finden lassen würde, HNSO2, C3PO, R2D2, HAL, POE, N5L, HDL, HWG, TGE, TGM, WG, TGV, ACME um nur einige wenige zu nennen.

Wir müssen alle sterben und wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, denkt es hauptsächlich an Scheiße.

Related Articles

Excrementum caninum macht gesund?
Weltgeschehen

Excrementum caninum macht gesund?

Das Medikament mit der Bezeichnung „Excrementum caninum“ klingt zumindest nach Heilung: Homöopathie Hundekot soll Hundekot heißen. Ja, das dachte ich mir auch schon länger. Da...

Posted on by Frank Stohl
Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer
Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl