Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows 10-Update Erinnerung verschwindet bald


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows 10-Update Erinnerung verschwindet...

In ein paar Wochen wird man für das Upgrade auf Windows 10 bezahlen müssen: Upgrade-Hinweis verschwindet ab 29. Juli. Die werden doch echt nicht Geld verlangen wollen? …oder ob man neue Ordner per Windows-Store dazu kaufen muss?

Windows-10

Noch kein Grund zur Panik, wir haben 18 Tage nach dem Deutschland Fussballeuropameister wurde noch Zeit das Update kostenfrei durchzuführen.

Related Articles

Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker
Fernsehwelt

Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker

Ein funktionierendes Stargate aus dem 3D-Drucker: Working Stargate with Arduino Control. Es wird, es wird… hat schon einer mit dem Todesstern begonnen? Wer einen 3D-Drucker...

Posted on by Frank Stohl
Chef ausschlaggebend für Betriebsklima
Weltgeschehen

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima

Beschäftigte sind seltener krank, wenn sie sich wertgeschätzt fühlen und ihren Job als sinnstiftend erleben: Wertschätzung im Job hält gesund. nein, doch – ohhhh. Wer sagt...

Posted on by Frank Stohl