Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows 10-Update Erinnerung verschwindet bald


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows 10-Update Erinnerung verschwindet...

In ein paar Wochen wird man für das Upgrade auf Windows 10 bezahlen müssen: Upgrade-Hinweis verschwindet ab 29. Juli. Die werden doch echt nicht Geld verlangen wollen? …oder ob man neue Ordner per Windows-Store dazu kaufen muss?

Windows-10

Noch kein Grund zur Panik, wir haben 18 Tage nach dem Deutschland Fussballeuropameister wurde noch Zeit das Update kostenfrei durchzuführen.

Related Articles

Wenig Wissen macht rechtslastig
Medienwelt

Wenig Wissen macht rechtslastig

Forscher der Uni Ulm haben den Zusammenhang von Alter, Parteienpräferenz und anderen Merkmalen mit der Nutzung von Nachrichtenquellen untersucht: AfD- und Nichtwähler nutzen wenig...

Posted on by Frank Stohl
Dateiaustausch einfach via Browser
Technikwelt

Dateiaustausch einfach via Browser

Hier mal etwas praktisches: Wer Daten via Internet versenden will und der Cloud nicht traut sowie die Datei eh nicht irgendwie ablegen will, der sollte mal file.pizza...

Posted on by Frank Stohl