Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows 10-Update Erinnerung verschwindet bald


Frank Stohl
@frankstohl
Windows 10-Update Erinnerung verschwindet...

In ein paar Wochen wird man für das Upgrade auf Windows 10 bezahlen müssen: Upgrade-Hinweis verschwindet ab 29. Juli. Die werden doch echt nicht Geld verlangen wollen? …oder ob man neue Ordner per Windows-Store dazu kaufen muss?

Windows-10

Noch kein Grund zur Panik, wir haben 18 Tage nach dem Deutschland Fussballeuropameister wurde noch Zeit das Update kostenfrei durchzuführen.

Related Articles

Apfelwelt

Samsung hat erstes Tizen-Smartphone

Samsung hat das neue Tizen-Smartphone Z2 soeben offiziell vorgestellt und wird es zumindest vorerst nur in Indien anbieten: Samsung Z2 mit Tizen offiziell vorgestellt. Ja endlich....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iPhone mit NSA-Spionagesoftware?

NSA-Whistleblower Edward Snowden würde nie ein iPhone verwenden, weil diese mit NSA-Spionagesoftware ausgestattet sind: Edward Snowden würde nie ein iPhone verwenden. Ja deshalb...

Posted on by Frank Stohl