Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook will Frühstücks-Nachrichten starten


Frank Stohl
@frankstohl
Facebook will Frühstücks-Nachrichten starten

Das soziale Netzwerk plant unter dem Titel „Rise and Shine“ eine Art Frühstücksfernsehen: Facebook plant eigene Morningshow. Eine Show im Newsfeed?

Er wäre nicht überrascht, wenn in fünf Jahren Videos den Großteil der Inhalte bei Facebook ausmachen.

Na dann. Wie lange geht das Frühstücksfernsehen dann da? 3 Minuten?

Related Articles

Politikwelt

Das Internet schon kaputt?

Das mit der Urheberrechtsreform lief jetzt nicht so, also mal 2 Jahre abwarten, was da kommt. Es gibt jetzt mehrere Szenarien: a) Die Social Media-Firmen zahlen brav eine...

Posted on by Frank Stohl
Live aus Afrika

Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken

Der Makake „Naruto“ hat ein Selfie geschossen – und das ging um die Welt, aber wer hat die Rechte daran? Affe hat kein Recht an Affen-Selfie. Die...

Posted on by Frank Stohl