Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Intel lässt 100 Drohnen in Formation leuchten


Frank Stohl
@frankstohl
Intel lässt 100 Drohnen in Formation leuchten

Sternenhimmel ist ja nett, aber wenn man die Punkte nur bewegen lassen könnte: Wenn 100 Drohnen die Wüste von Palm Springs zum Leuchten bringen. Als mobile Beleuchtungsanlage auch sehr interessant.

Nettes Setting.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Drohnen die Hubschrauber zerstören

Nun warnen auch die Piloten der ADAC-Luftrettung vor einer wachsende Bedrohung durch Hobby-Drohnen: Drohnen sind eine neue Gefahr für Rettungshubschrauber. Ach, gab es da schon...

Posted on by Frank Stohl