Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Intel lässt 100 Drohnen in Formation leuchten


Frank Stohl
@frankstohl
Intel lässt 100 Drohnen in Formation leuchten

Sternenhimmel ist ja nett, aber wenn man die Punkte nur bewegen lassen könnte: Wenn 100 Drohnen die Wüste von Palm Springs zum Leuchten bringen. Als mobile Beleuchtungsanlage auch sehr interessant.

Nettes Setting.

Related Articles

Technikwelt

Windows Mobile am Ende

Microsoft ist mit der Übernahme von Nokia und Windows 10 Mobile nicht der gewünschte Erfolg gelungen: Das Ende von Windows 10 Mobile – Microsoft rät zu Android oder iOS. Man...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

35 Jahre Apple Macintosh

Heute vor 35 Jahren stelle Apple den ersten Macintosh vor: Dazu gab es in der Superbowl-Werbepause diesen Spot: So sah der erste Apple Macintosh aus – schon das Gehäuse war...

Posted on by Frank Stohl