Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bürgermeister von Cupertino bemängelt Apple


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bürgermeister von Cupertino bemängelt Apple

Die Präsenz von Alphabet, Apple und co. in der Bay Area ist für die dortigen Gemeinden Segen, aber auch Fluch: Cupertinos Bürgermeister beschwert sich über Apple. Es steigen die Mieten, es wird auf öffentliche Ressourcen zurückgegriffen, aber irgendwie landet kein Geld in Cupertino.

Der Bürgermeister von Cupertino forderte jüngst, dass Apple an der Erhaltung der öffentlichen Verkehrswege der Stadt mitwirken solle.

Ja das ist blöd, und das wo uns die Reichen Menschen versprechen „gebt uns nur noch mehr Geld und allen geht es besser“. Irgendwie passt da was nicht.

Aber Apple könnte da doch mal 100 Millionen US-Dollar springen lassen, Google noch dazu und schon passt es. Derzeit hat Apple über über 200 Milliarden US-Dollar Bar-Reserven.

Related Articles

Better Call The Swedish Number
Technikwelt

Better Call The Swedish Number

Unter der Rufnummer +46 771 793 336 erreicht ihr ab sofort und rund um die einen zufällig ausgewählten Schweden/eine zufällig ausgewählte Schwedin: The Swedish Number – Ab...

Posted on by Frank Stohl
Sony wurde mächtig gehackt!
Technikwelt

Sony wurde mächtig gehackt!

Hacker haben Berichten zufolge das gesamte Computersystem von Sony Pictures lahmgelegt: Hacker greifen Sony Pictures an. Diesmal ist es ein sehr heftiger Schlag gegen Sony:...

Posted on by Frank Stohl