Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Homemade Hoverbike

Gesteuert wird sein Hoverbike nur über Gewichtsverlagerung: Extrembastler Colin Furze und sein Hoverbike. Also quasi das Trooper-Bike von Star Wars auf dem Planeten der Ewoks.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden
Apfelwelt

iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden

Mit iOS8 kommen ja auch mehr Plugin-Möglichkeiten für Apps. So braucht man eigentlich die einzelnen Drittanbieter Foto-Apps nicht mehr aufrufen, es reicht die Apple Foto-App, denn...

Posted on by Frank Stohl
Was tun bei Stromausfall?
Technikwelt

Was tun bei Stromausfall?

Die Sorge vor einem Blackout in Baden-Württemberg wächst: Baden-Württemberg vor dem Blackout? Was jeder jetzt zu Hause haben sollte. Was hatten die Menschen zur letzten...

Posted on by Frank Stohl