Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine Sozialhilfe für EU-Ausländer?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Keine Sozialhilfe für EU-Ausländer?

Sozialministerin Andrea Nahles stellt ein neues Gesetz vor: Leistungen für maximal vier Wochen – Nahles kappt Sozialhilfe für EU-Ausländer. Ah ja, und was macht dieser Mensch dann so lange in Deutschland? Hungern? Er wird kriminell?

Demnach sollen EU-Ausländer künftig nicht mehr schon nach sechs Monaten, sondern erst nach fünf Jahren Hartz IV bekommen.

Wie sagt man so schön in Deutschland: Arbeit macht frei.

Related Articles

Rechte Straftaten 2015 um 35% gestiegen
Politikwelt

Rechte Straftaten 2015 um 35% gestiegen

Im vergangenen Jahr ist die Anzahl rechter Straftaten um 35 Prozent gestiegen: Zahl rechter Straftaten so hoch wie nie. Oh, bestimmt nur ein Versehen. Nun, Straftaten von...

Posted on by Frank Stohl
Covid-19 und das Rauchen, Dampfen und Nikotin
Weltgeschehen

Covid-19 und das Rauchen, Dampfen und Nikotin

Seit in China Corona unterwegs ist, ist aufgefallen, dass Raucher weniger betroffen sind. Nun hat Prof. Bernd Mayer den aktuellen Stand der Fakten in einem Video zusammengefasst....

Posted on by Frank Stohl