Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Das Web ist Doom

Ganze 2250 Kilobyte brauchte der erste 3D-Egoshooter Doom im Jahre 1993. Nun braucht im Durchschnitt eine Webseite im Jahre 2016 mehr: The Web is Doom. Wie die Zeit vergeht. Wie werden 1 Gigabyte-Webseiten in 10 Jahren aussehen? Wohl alles mit VR-Brille?

web-page-size

Related Articles

Tesla wird profitabel
Technikwelt

Tesla wird profitabel

Die Probleme bei Teslas erstem günstigen Wagen Model 3 haben den Elektro-Autobauer auf eine schwere Probe gestellt, vor einer Woche gab Elon Musk bekannt: „Wir sind übern Berg“ –...

Posted on by Frank Stohl
Apple vs. Epic Games
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games

In Sachen Rechtsstreit um die Prozente gab es wieder einen Rückschlag für Epic Games: Epic Games verliert erneut vor Gericht. Die App Fortnite kommt also erst mal nicht in den...

Posted on by Frank Stohl