Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Das Web ist Doom

Ganze 2250 Kilobyte brauchte der erste 3D-Egoshooter Doom im Jahre 1993. Nun braucht im Durchschnitt eine Webseite im Jahre 2016 mehr: The Web is Doom. Wie die Zeit vergeht. Wie werden 1 Gigabyte-Webseiten in 10 Jahren aussehen? Wohl alles mit VR-Brille?

web-page-size

Related Articles

20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl
Dyson stellt Fön vor
Technikwelt

Dyson stellt Fön vor

Mit dem Dyson Supersonic stellt der Hersteller den ersten Fön aus dem Hause Dyson vor: Dyson Supersonic – der erste Fön des Staubsaugerherstellers. Also ein Lüfterloser Fön....

Posted on by Frank Stohl