Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nordkorea misslingen zwei Raketentests


Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea misslingen zwei Raketentests

Der Enkel des ewigen Präsidenten hat so seine Probleme: Nordkorea misslingen zwei Raketentests.

Unter Hochdruck arbeitet Nordkorea an Raketen, die einen atomaren Sprengkopf tragen können. Die Zuverlässigkeit scheint dabei auf der Strecke zu bleiben.

Nur weg reicht halt nicht.

Die erste Rakete sei „nach wenigen Sekunden“ abgestürzt, hieß es. Wie weit die zweite flog, blieb unklar. Mitte April war schon der erste Test einer Rakete desselben Typs fehlgeschlagen.

Bei Amazon anderen Typ bestellen?

Related Articles

Apfelwelt

Mehr QR-Codes mit iOS11

Mit dem Update auf iOS11 hat uns Apple endlich den QR-Scanner in die Foto-App gebaut. Okay, es kam mehr als Abfallprodukt von ARKit mit, aber was soll’s. Endlich können wir auch...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

15 Jahre Fritzboxen

Am 18. März 2004 stellte AVM im Rahmen der Cebit die erste FRITZ!Box vor: 15 Jahre AVM FRITZ!Box. Bevor jetzt Fragen aufkommen, was eine CeBIT ist: eine Messe. Gratulation, nach...

Posted on by Frank Stohl