Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nordkorea misslingen zwei Raketentests


Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea misslingen zwei Raketentests

Der Enkel des ewigen Präsidenten hat so seine Probleme: Nordkorea misslingen zwei Raketentests.

Unter Hochdruck arbeitet Nordkorea an Raketen, die einen atomaren Sprengkopf tragen können. Die Zuverlässigkeit scheint dabei auf der Strecke zu bleiben.

Nur weg reicht halt nicht.

Die erste Rakete sei „nach wenigen Sekunden“ abgestürzt, hieß es. Wie weit die zweite flog, blieb unklar. Mitte April war schon der erste Test einer Rakete desselben Typs fehlgeschlagen.

Bei Amazon anderen Typ bestellen?

Related Articles

Politikwelt

Darknet verbieten.

Auf dem europäischen Polizeikongress in Berlin wurde ein Verbot von Darknets in freiheitlich-demokratischen Staaten gefordert: Weg mit dem Darknet. weil es mit den Verboten bisher...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Eine „illegale“ Primzahl?

Zahlen sind gerade, ungerade, defizient, befreundet, superperfekt, reell, irrational – aber können Zahlen auch illegal sein: Zahlen, bitte! 48565…29443 – eine...

Posted on by Frank Stohl