Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple startet Gesundheitsplattform CareKit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple startet Gesundheitsplattform CareKit

Apple hat seine Gesundheitsplattform CareKit veröffentlicht, die Entwickler bei der Erstellung von nützlichen Gesundheits-Apps unterstützen soll: Gesundheitsplattform ist mit vier Apps gestartet. Ja das ist doch auch mal eine gute Sache, lässt den Aktienkurs nicht steigen, hilft dafür Menschen.

Die ersten vier Anwendungen, die gemeinsam mit CareKit veröffentlicht wurden oder ein Update erhielten und das Framework nun nutzen, richten sich sich an Eltern und werdende Eltern sowie an Diabetiker und Nutzer, die unter Depressionen leiden

Wer darunter fällt, kann ja mal schauen.

Related Articles

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten
Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl
Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl