Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple startet Gesundheitsplattform CareKit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple startet Gesundheitsplattform CareKit

Apple hat seine Gesundheitsplattform CareKit veröffentlicht, die Entwickler bei der Erstellung von nützlichen Gesundheits-Apps unterstützen soll: Gesundheitsplattform ist mit vier Apps gestartet. Ja das ist doch auch mal eine gute Sache, lässt den Aktienkurs nicht steigen, hilft dafür Menschen.

Die ersten vier Anwendungen, die gemeinsam mit CareKit veröffentlicht wurden oder ein Update erhielten und das Framework nun nutzen, richten sich sich an Eltern und werdende Eltern sowie an Diabetiker und Nutzer, die unter Depressionen leiden

Wer darunter fällt, kann ja mal schauen.

Related Articles

Schreibschrift am Ende?
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl
CPU-Lücke war NSA unbekannt
Apfelwelt

CPU-Lücke war NSA unbekannt

Die Prozessorlücken Meltdown und Spectre sind für Geheimdienste hochpotente Ansatzpunkte zum Abfischen von Informationen: NSA wusste nichts von Computerchip-Schwachstelle. Oh, was...

Posted on by Frank Stohl