Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Rente ist sicher, bis 2029


Frank Stohl
@frankstohl
Die Rente ist sicher, bis 2029

Die Kanzlerin setzt auf eine gemeinsame Strategie und betont nun, das Rentensystem sei bis 2029 stabil und zukunftsfest: Die Rente ist sicher – bis 2029. Ähm, und später? Vor 2040 wird es bei mir nichts.

Für die Zeit nach 2030 müsse man sich Gedanken machen, sagte Merkel laut Teilnehmerkreisen bei einer Fraktionssitzung der Union in Berlin.

Na dann fangen wir wohl erst 2028 damit an.

Related Articles

Filmwelt

Nordkorea über US-Film verärgert

Man hätte es sich denken können, aber Nordkorea findet Satire doof: Nordkorea findet den neuen Film von James Franco und Seth Rogen GAR NICHT WITZIG. Um was es da geht? In ihrem...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl