Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundestrojaner läuft nur auf Windows


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundestrojaner läuft nur auf Windows

Von Tablets und Smartphones hat die Software sowieso keinen Schimmer: Bundestrojaner funktioniert angeblich nur mit Windows. Noch Windows XP oder schon Vista? Man sollte dann auch noch Skype nutzen, das käme den Ermittlern entgegen. Was hat das Stück Software denn gekostet?

Allerdings sind die Kumpels vom BND und Verfassungsschutz die NSA, und die können das. Also nicht das FBI, das muss fragen, das endet dann blöd.

Related Articles

Smarte Assistenten fragen zu oft?
Apfelwelt

Smarte Assistenten fragen zu oft?

Das haben fünf Forscher der US-amerikanischen Northeastern University in Zusammenarbeit mit Kollegen vom Imperial College in London untersucht: Alexa aktivieren? So häufig...

Posted on by Frank Stohl
Habe mal wieder VR gespielt
Fernsehwelt

Habe mal wieder VR gespielt

Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und Action im Detail...

Posted on by Frank Stohl