Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundestrojaner läuft nur auf Windows


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundestrojaner läuft nur auf Windows

Von Tablets und Smartphones hat die Software sowieso keinen Schimmer: Bundestrojaner funktioniert angeblich nur mit Windows. Noch Windows XP oder schon Vista? Man sollte dann auch noch Skype nutzen, das käme den Ermittlern entgegen. Was hat das Stück Software denn gekostet?

Allerdings sind die Kumpels vom BND und Verfassungsschutz die NSA, und die können das. Also nicht das FBI, das muss fragen, das endet dann blöd.

Related Articles

2017 wird für Apple Awesome
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl
Emoji-Gate: Google bessert nach
Apfelwelt

Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt...

Posted on by Frank Stohl