Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundestrojaner läuft nur auf Windows


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundestrojaner läuft nur auf Windows

Von Tablets und Smartphones hat die Software sowieso keinen Schimmer: Bundestrojaner funktioniert angeblich nur mit Windows. Noch Windows XP oder schon Vista? Man sollte dann auch noch Skype nutzen, das käme den Ermittlern entgegen. Was hat das Stück Software denn gekostet?

Allerdings sind die Kumpels vom BND und Verfassungsschutz die NSA, und die können das. Also nicht das FBI, das muss fragen, das endet dann blöd.

Related Articles

John McAfees Bitcoin-Wallet mit Lücken
Technikwelt

John McAfees Bitcoin-Wallet mit Lücken

Zum wiederholten Male haben Sicherheitsforscher eigentlich geheime Passphrasen aus dem Bitcoin-Wallet Bitfi ausgelesen: John McAfees „unhackbares“ Bitcoin-Wallet Bitfi gehackt –...

Posted on by Frank Stohl
Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl