Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

VW hat viel Kritik kassiert


Frank Stohl
@frankstohl
VW hat viel Kritik kassiert

Volkswagen-Chef Müller hat viel Kritik kassiert für ein verunglücktes Radio-Interview in Amerika: VW-Chef fühlt sich unfair behandelt. Ach herrje, der arme Manager. Schon mal was vom freien Markt und Kapitalismus gehört? Seit wann kuschelt man da?

Related Articles

Technikwelt

Hype um Sex-Roboter

Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren: Sexroboter – Hype oder Trend? Oh, jetzt müssen sogar die Nutten noch Angst haben durch Maschinen ersetzt zu werden....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee

Die Sendung extra3 des NDR hat in der letzten Woche gut erklärt, warum Waffenlieferung seit Jahren ein grandioser Hit sind: Noch Fragen? Es geht nicht um die Menschen dort,...

Posted on by Frank Stohl