Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

VW hat viel Kritik kassiert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
VW hat viel Kritik kassiert

Volkswagen-Chef Müller hat viel Kritik kassiert für ein verunglücktes Radio-Interview in Amerika: VW-Chef fühlt sich unfair behandelt. Ach herrje, der arme Manager. Schon mal was vom freien Markt und Kapitalismus gehört? Seit wann kuschelt man da?

Related Articles

Junge Europäer ohne Religion
Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl
Nasenspray-Impfung die Zukunft ohne Nadel?
Weltgeschehen

Nasenspray-Impfung die Zukunft ohne Nadel?

Sprüh-Impfstoffe, die durch Nase und Mund eingeatmet werden, könnten Infektionen und die Weitergabe des Virus unterbinden: Was wir bisher über die neuen inhalierbaren...

Posted on by Frank Stohl