Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smartphone-Markt in Deutschland soll ab jetzt stagnieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Smartphone-Markt in Deutschland soll ab...

Der deutsche Markt für Smartphones wird im laufenden Jahr nicht mehr wachsen: Branche sieht keine Steigerung bei Smartphones mehr. Jetzt schon? Ein paar Jahre geht das schon noch hoch, vielleicht nicht mehr so steil.

So könnte das iPhone7 aussehen.

So könnte das iPhone7 aussehen.

Aber dann wird es eh Zeit, das Smartphones aus der Mode kommen und durch ein neues praktischeres Device ersetzt werden. Ich will endlich über die Zeit lachen können, als alle auf das Ding schauend wie Zombies durch die Stadt gelaufen sind.

Related Articles

Sony-Chef nicht von VR überzeugt
Spielewelt

Sony-Chef nicht von VR überzeugt

Sonys Playstation-Chef glaubt nicht daran, dass wir den Durchbruch von Virtual-Reality in naher Zukunft erleben werden: Virtual Reality braucht noch Zeit, trotz PS5-Adapter. Hat...

Posted on by Frank Stohl
Wie wird das Metaversum?
Technikwelt

Wie wird das Metaversum?

In einer Umfrage von Teamviewer geben 69 Prozent an, nicht recht zu wissen, was das Metaversum werden soll: Nur ein Viertel der Deutschen versteht das Metaversum. Nun, die...

Posted on by Frank Stohl