Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Statt Bargeld: Bezahlen mit einem Selfie


Frank Stohl
@frankstohl
Statt Bargeld: Bezahlen mit einem Selfie

Mastercard arbeitet weiter an seinen Plänen mit biometrischen Methoden Zahlungen zu autorisieren: Selfie-Zahlungen ab Sommer. Also Daumen oder eben Gesicht.

So macht Bezahlen mit der Kreditkarte noch mehr Spaß. Wird bei einem Gruppenselfie der Betrag eigentlich geteilt?

So macht Bezahlen mit der Kreditkarte noch mehr Spaß. Wird bei einem Gruppenselfie der Betrag eigentlich geteilt?

Ja grandios. Nur wozu? Ich will endlich Apple Pay und anonym im Laden bezahlen, anstatt nun noch Fingerabdruck oder Foto zu hinterlassen.

Related Articles

Apfelwelt

Falsche Apple-Store-Mitarbeiter

Die Jungs von NelkFilmz haben sich als Apple-Store-Mitarbeiter verkleidet und mal ungewöhnliche Tipps gegeben: Falsche Apple-Store-Mitarbeiter empfehlen Microsoft-Produkte.

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Kids-App: Simple Machines

Also quasi Angry Birds etwas stylish für Tierliebhaber und Burgenhasser: Simple Machines by Tinybop.Für 3 Euro zu haben ohne Schlumpfbeeren aka InApp-Käufe.

Posted on by Frank Stohl