Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Statt Bargeld: Bezahlen mit einem Selfie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Statt Bargeld: Bezahlen mit einem Selfie

Mastercard arbeitet weiter an seinen Plänen mit biometrischen Methoden Zahlungen zu autorisieren: Selfie-Zahlungen ab Sommer. Also Daumen oder eben Gesicht.

So macht Bezahlen mit der Kreditkarte noch mehr Spaß. Wird bei einem Gruppenselfie der Betrag eigentlich geteilt?

So macht Bezahlen mit der Kreditkarte noch mehr Spaß. Wird bei einem Gruppenselfie der Betrag eigentlich geteilt?

Ja grandios. Nur wozu? Ich will endlich Apple Pay und anonym im Laden bezahlen, anstatt nun noch Fingerabdruck oder Foto zu hinterlassen.

Related Articles

Putin im Sommerurlaub ein Held
Politikwelt

Putin im Sommerurlaub ein Held

Während Donald Trump in einem Luxusresort in New Jersey Abschläge übt, inszeniert sich Putin an seinen freien Tagen betont maskulin – in der Wildnis, oben...

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit der mRNA-Impfung
Weltgeschehen

Die Sache mit der mRNA-Impfung

Die Sache mit dem Covid-Impfstoff grandios erhellend von Molekularbiologe Martin Moder trivial erklärt: Also nur falls man sich unsicher ist, ob man sich impfen lassen soll, wenn...

Posted on by Frank Stohl