Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Statt Bargeld: Bezahlen mit einem Selfie


Frank Stohl
@frankstohl
Statt Bargeld: Bezahlen mit einem Selfie

Mastercard arbeitet weiter an seinen Plänen mit biometrischen Methoden Zahlungen zu autorisieren: Selfie-Zahlungen ab Sommer. Also Daumen oder eben Gesicht.

So macht Bezahlen mit der Kreditkarte noch mehr Spaß. Wird bei einem Gruppenselfie der Betrag eigentlich geteilt?

So macht Bezahlen mit der Kreditkarte noch mehr Spaß. Wird bei einem Gruppenselfie der Betrag eigentlich geteilt?

Ja grandios. Nur wozu? Ich will endlich Apple Pay und anonym im Laden bezahlen, anstatt nun noch Fingerabdruck oder Foto zu hinterlassen.

Related Articles

Politikwelt

Papst wirft Mafia aus Kirche

Papst Franziskus hat die Mafia in ungewöhnlich scharfer Form verurteilt und zu ihrer Bekämpfung aufgerufen: Papst exkommuniziert Mafiosi. Oh, was die wohl dazu sagen? Das ist ja...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Samsung hat erstes Tizen-Smartphone

Samsung hat das neue Tizen-Smartphone Z2 soeben offiziell vorgestellt und wird es zumindest vorerst nur in Indien anbieten: Samsung Z2 mit Tizen offiziell vorgestellt. Ja endlich....

Posted on by Frank Stohl