Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Project Astoria ist tot – Windows Mobile 10 ohne einfache Android-App Anpassung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Project Astoria ist tot – Windows...

Die Lösung, die zu Umwandlung von Android-Apps gedacht war, funktioniert offenbar nicht wie gedacht: Windows 10 Mobile – Doch keine einfache Umwandlung von Android-Apps. Aber mal so am Rande gefragt: ist Windows Mobile 10 endlich schon draußen? Sollte ja letzten Herbst kommen.

Windows_10_für_Lumia_Smartphones

Äh nein, dauert wohl noch. Aber macht nichts, solange kann man ja elegant aus dem Fenster schauen – ist ja auch irgendwie Windows.

windows-10-astoria

Aber kleiner Tipp an Microsoft, nehmt doch einfach Swift: Swift ist gekommen, um zu bleiben.

Related Articles

Zu viel Wetter für Post-Paketdrohne
Technikwelt

Zu viel Wetter für Post-Paketdrohne

Im Wintersportort Reit im Winkl will die Post ihre Paketdrohne testen: Post sagt Flug wegen schlechter Wetterverhältnisse ab. Oh, haben wir bald nur noch Schönwetter-Post? Kälte...

Posted on by Frank Stohl
Bankkartenprüfziffer soll sich ändern
Technikwelt

Bankkartenprüfziffer soll sich ändern

Bislang war die Prüfnummer fest auf die Karte gedruckt, in Zukunft soll sie sich selbständig ändern: Dreistellige Bankkartenprüfziffer soll sich alle 20 Minuten ändern. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl