Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Project Astoria ist tot – Windows Mobile 10 ohne einfache Android-App Anpassung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Project Astoria ist tot – Windows...

Die Lösung, die zu Umwandlung von Android-Apps gedacht war, funktioniert offenbar nicht wie gedacht: Windows 10 Mobile – Doch keine einfache Umwandlung von Android-Apps. Aber mal so am Rande gefragt: ist Windows Mobile 10 endlich schon draußen? Sollte ja letzten Herbst kommen.

Windows_10_für_Lumia_Smartphones

Äh nein, dauert wohl noch. Aber macht nichts, solange kann man ja elegant aus dem Fenster schauen – ist ja auch irgendwie Windows.

windows-10-astoria

Aber kleiner Tipp an Microsoft, nehmt doch einfach Swift: Swift ist gekommen, um zu bleiben.

Related Articles

MH370 doch vielleicht wo anders
Politikwelt

MH370 doch vielleicht wo anders

Das Flugzeug MH370 der Malaysia Airlines flog offenbar kontrolliert und unbeschädigt, bis es wegen Spritmangel abstürzte: Falsche Daten führten MH370-Suche in die Irre. Ach? Das...

Posted on by Frank Stohl
VR-Telefonie soll kommen
Technikwelt

VR-Telefonie soll kommen

Europas große Mobilfunk-Netzbetreiber wollen Hologramm-Telefonate massenkompatibel machen: Hologramm-Telefonate über 5G kommen. Also telefonieren wie in Star Wars? Das Vorhaben...

Posted on by Frank Stohl