Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Webseite von Slysoft offline


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Webseite von Slysoft offline

Möglicherweise tragen die jüngsten Bemühungen der Filmindustrie Früchte: Slysoft-Domain ist offline. Also die Webseite wurde wohl vom Provider offline genommen.

Dies könnte auf die Initiative des Lizenzverwalters AACS LA zurückzuführen sein, die den bei Blu-rays eingesetzten Kopierschutzmechanismus Advanced Access Content System zu verantworten hat. Das von IBM, Intel, Microsoft, Panasonic, Sony, Toshiba, Walt Disney und Warner Bros. gegründete AACS Die AACS LA kämpft seit Jahren gegen die den Kopierschutzknacker AnyDVD der in Antigua ansässigen Firma SlySoft.

Haben die es nun endlich geschafft – hat ja lange genug gedauert. Aber wert braucht heute noch AnyDVD?

Related Articles

Neuer Raspberry Pi 2
Technikwelt

Neuer Raspberry Pi 2

Oh, der universelle Kleincomputer aus England rüstet auf: Raspberry Pi 2 mit 4 Kerne, 1 GByte RAM – und Windows 10. Mehr Geschwindigkeit, aber die Schnittstellen… Der Raspi...

Posted on by Frank Stohl
Literal Videos
Medienwelt

Literal Videos

Über Philipp Walulis und dem Video „Highlights im Mai“ auf Luksan Wunder gestoßen- Die machen sehr lustige Literal Video“. Also das Musikvideo mit neuem Text, der beschreibt was...

Posted on by Frank Stohl