Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Webseite von Slysoft offline


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Webseite von Slysoft offline

Möglicherweise tragen die jüngsten Bemühungen der Filmindustrie Früchte: Slysoft-Domain ist offline. Also die Webseite wurde wohl vom Provider offline genommen.

Dies könnte auf die Initiative des Lizenzverwalters AACS LA zurückzuführen sein, die den bei Blu-rays eingesetzten Kopierschutzmechanismus Advanced Access Content System zu verantworten hat. Das von IBM, Intel, Microsoft, Panasonic, Sony, Toshiba, Walt Disney und Warner Bros. gegründete AACS Die AACS LA kämpft seit Jahren gegen die den Kopierschutzknacker AnyDVD der in Antigua ansässigen Firma SlySoft.

Haben die es nun endlich geschafft – hat ja lange genug gedauert. Aber wert braucht heute noch AnyDVD?

Related Articles

Apple und die ortsabhängige Sicherheit
Apfelwelt

Apple und die ortsabhängige Sicherheit

Apple will ortsabhängig ein gesundes Mittelmaß zwischen Komfort und Schutz erreichen: Apple will ortsabhängige Sicherheitsstufen für iPhones. Ja, das ist das große Problem: soll...

Posted on by Frank Stohl
Threema mit eigenem Server
Apfelwelt

Threema mit eigenem Server

Threema bietet Geschäftskunden eigenen Server an: Threema Gateway. Es wird also auf dem eigenen Server veschlüsselt. Na wenn da die Desktop-App nicht mehr weit ist… Ich kann...

Posted on by Frank Stohl