Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ifo-Index: Kaffeesatz weiter bäh


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ifo-Index: Kaffeesatz weiter bäh

Die Sorgen um China, der fallende Ölpreis sowie die Turbulenzen an den Börsen drückten auf die Stimmung: Stimmung trübt sich weiter ein. Der Deutschen Wirtschaft geht es gefühlt bald schlecht, weil Ölpreis niedrig?

Da sind wir schon bei dem Hauptproblem des Index, aber diese Thematik kann uns der Volker Pispers wunderbar erklären:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Wenn Mode verderbliche Ware wird
Weltgeschehen

Wenn Mode verderbliche Ware wird

Die Modebranche leidet schwer im Lockdown: „Mode ist verderbliche Ware“. Das was der Antrieb für mehr Umsatz war, ist nun das Problem. Niemand braucht alle drei Monate...

Posted on by Frank Stohl
Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl