Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

FBI will schon 15 iPhones entsperrt haben


Frank Stohl
@frankstohl
FBI will schon 15 iPhones entsperrt haben

US-Behörden wollten nicht nur das iPhone des Attentäters von San Bernardino knacken lassen: US-Justiz fordert Entsperrung von 15 iPhones. Ah, es geht nicht mehr nur um das eine böse iPhone eines Terroristen, nun sind es schon 15.

Dort weigert sich der Konzern in einem Verfahren gegen Drogenhändler, den Ermittlern Zugriff auf ein iPhone zu verschaffen.

Auch Terror ist es nicht mehr.

Related Articles

Technikwelt

Globale Challenge intelligenter autonomer Robo-Race-Cars

Ein Autorennen in elektrisch und ohne menschliche Fahrer: Roborace – Die Formel Eins der Zukunft ist da. Also quasi Anki Overdrive in groß. Schick sehen die Autos zudem auch noch...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kim Jong-un ist schon wieder entzürnt

Als Diktator hat man es auch nicht leicht: Kim Jong-un ist entzürnt und dann noch: So kommen Nordkoreaner an Hollywood-Blockbuster. Das erfreut ihn auch nicht. Im ersten Fall geht...

Posted on by Frank Stohl