Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Hälfte der Amerikaner will das iPhone entsperren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Hälfte der Amerikaner will das iPhone...

Man kann sich ja fragen, ob Apples „wir entsperren nicht“-Aktion eine Medienaktion ist, aber dann wäre sie eine schlechte: Half of America wants Apple to unlock an iPhone for the FBI. Das ist wohl die Hälfte, die Trump wählt.

Der hat sich ja zwischendurch auch zum Thema gemeldet: Donald Trump fordert Apple-Boykott via iPhone.

Update: Amerikaner sind nicht für das FBI; Pew-Umfrage war irreführend

Related Articles

Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud
Politikwelt

Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud

Der IT-Dienstleister der Bundesverwaltung setzt für den Dateiaustausch auf Nextcloud in der Verwaltung: Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud. Das ist doch mal eine sehr gute...

Posted on by Frank Stohl
Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren
Fernsehwelt

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren

Während man auf das neue Sony Xperia Z4 wartet, denkt der japanische Elektronikkonzern über einen Rückzug aus dem Smartphone- und TV-Geschäft nach: Sony will Smartphone-Geschäft...

Posted on by Frank Stohl