Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Hälfte der Amerikaner will das iPhone entsperren


Frank Stohl
@frankstohl
Die Hälfte der Amerikaner will das iPhone...

Man kann sich ja fragen, ob Apples „wir entsperren nicht“-Aktion eine Medienaktion ist, aber dann wäre sie eine schlechte: Half of America wants Apple to unlock an iPhone for the FBI. Das ist wohl die Hälfte, die Trump wählt.

Der hat sich ja zwischendurch auch zum Thema gemeldet: Donald Trump fordert Apple-Boykott via iPhone.

Update: Amerikaner sind nicht für das FBI; Pew-Umfrage war irreführend

Related Articles

Apfelwelt

Urban Playground macht Stadt zum Abenteuer

Schnitzeljagd und Stadtführer – mit der App Urban Playground kann jeder interaktive Spaziergänge durch die Stadt erstellen: Wie man sich Level für Level durch Berlin spielen kann....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen

Der Hersteller von Location-Games, Niantic, hat einer Reihe von Maßnahmen bei AR-Games zugestimmt, die wegweisend für die Branche sein dürften: Maßnahmen gegen Massenaufläufe bei...

Posted on by Frank Stohl