Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

J.J. Abrams rettet sämtliche Movie-Franchises


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
J.J. Abrams rettet sämtliche Movie-Franchises

Was würde J.J. Abrams machen, wenn er die Zügel bei der „Fluch der Karibik“-Reihe, „Jurassic World“ oder beim „Hobbit“ in der Hand halten würde? J.J. Abrams rettet sämtliche Movie-Franchises im „Star Wars: The Force Of Abrams“-Trailer.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione
Medienwelt

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione

Arbeiten Sie für BND, NSA oder GCHQ und haben keine Lust mehr illegal private Daten zu sichten? Aussteigerprogramm für Spione. Na dann mal los: Intelexit – the Backdoor. Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
NSA hat es auf das iPhone abgesehen
Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl