Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtlinge und die hohen Zahlen


Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtlinge und die hohen Zahlen

Parteikollege Ramsauer wirft der Kanzlerin unterdessen vor, die Gesellschaft in eine Krise zu stürzen: Distanzierung von Merkel – Söder fordert nationalen Abschiebeplan. Die CSU stellt sich so daneben an, dass man sogar Wort für Merkel ergreifen möchte – oder gar der Plan?

Einen großen Plan hinter allem zu vermuten ist aber wohl reichlich übertrieben.

Der bayerische Finanzminister Markus Söder hält bis Jahresende mindestens 350.000 Abschiebungen aus Deutschland für notwendig.

Aber wir wollen doch nur noch 200.00 pro Jahr rein lassen, dann machen wir ja pro Jahr 150.000 Flüchtlinge Minus – wo bekommen wir die nur her?

Related Articles

Politikwelt

Penicillin-Ära bald vorbei?

Die Penicillin-Ära ist bald vorbei, aber was kommt danach? Das globale Antibiotika-Desaster. Immer mehr Keime werden durch die übermäßige Verwendung von Antibiotika resistent...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS

Eine neue Version der grandiosen Astronomie App ist im App Store für iOS zu haben: Star Walk 2. Die App kostet 2,69 Euro und dann noch 1,79 Euro InApp für alle Extras. Aber dafür...

Posted on by Frank Stohl