Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtlinge und die hohen Zahlen


Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtlinge und die hohen Zahlen

Parteikollege Ramsauer wirft der Kanzlerin unterdessen vor, die Gesellschaft in eine Krise zu stürzen: Distanzierung von Merkel – Söder fordert nationalen Abschiebeplan. Die CSU stellt sich so daneben an, dass man sogar Wort für Merkel ergreifen möchte – oder gar der Plan?

Einen großen Plan hinter allem zu vermuten ist aber wohl reichlich übertrieben.

Der bayerische Finanzminister Markus Söder hält bis Jahresende mindestens 350.000 Abschiebungen aus Deutschland für notwendig.

Aber wir wollen doch nur noch 200.00 pro Jahr rein lassen, dann machen wir ja pro Jahr 150.000 Flüchtlinge Minus – wo bekommen wir die nur her?

Related Articles

Politikwelt

Sauberes Trinkwasser – hat nicht jeder

Die Verschwendung von Trinkwasser nimmt nach Angaben der UNO bedrohliche Ausmaße an: Täglich sterben 1000 Kinder an Dreckwasser. Wenn man Durst hat, zu einem Glas sauberen...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl