Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtlinge und die hohen Zahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtlinge und die hohen Zahlen

Parteikollege Ramsauer wirft der Kanzlerin unterdessen vor, die Gesellschaft in eine Krise zu stürzen: Distanzierung von Merkel – Söder fordert nationalen Abschiebeplan. Die CSU stellt sich so daneben an, dass man sogar Wort für Merkel ergreifen möchte – oder gar der Plan?

Einen großen Plan hinter allem zu vermuten ist aber wohl reichlich übertrieben.

Der bayerische Finanzminister Markus Söder hält bis Jahresende mindestens 350.000 Abschiebungen aus Deutschland für notwendig.

Aber wir wollen doch nur noch 200.00 pro Jahr rein lassen, dann machen wir ja pro Jahr 150.000 Flüchtlinge Minus – wo bekommen wir die nur her?

Related Articles

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein
Fernsehwelt

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein

Der Schlagerstar Roberto Blanco macht mit Sixt aus den Boulevarschlagzeilen über seine Klamme Situation in seiner Portokasse ein fettes Musikvideo: Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl
Anschlag auf Stairemagazin
Politikwelt

Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm...

Posted on by Frank Stohl