Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtlinge und die hohen Zahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtlinge und die hohen Zahlen

Parteikollege Ramsauer wirft der Kanzlerin unterdessen vor, die Gesellschaft in eine Krise zu stürzen: Distanzierung von Merkel – Söder fordert nationalen Abschiebeplan. Die CSU stellt sich so daneben an, dass man sogar Wort für Merkel ergreifen möchte – oder gar der Plan?

Einen großen Plan hinter allem zu vermuten ist aber wohl reichlich übertrieben.

Der bayerische Finanzminister Markus Söder hält bis Jahresende mindestens 350.000 Abschiebungen aus Deutschland für notwendig.

Aber wir wollen doch nur noch 200.00 pro Jahr rein lassen, dann machen wir ja pro Jahr 150.000 Flüchtlinge Minus – wo bekommen wir die nur her?

Related Articles

Apple Auto kommt zu Weihnachten
Apfelwelt

Apple Auto kommt zu Weihnachten

Wie aus einer Vergleich eine Vorhersage wird: Apple Car wird ein Weihnachtsgeschenk, irgendwann…. Nein, denke ich nicht. Das Apple Auto wird im März 2020 kommen und nicht zu...

Posted on by Frank Stohl
Yeti doch nur ein Bär
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl