Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Österreich will Obergrenze auf 80 Asylanträge pro Tag senken


Frank Stohl
@frankstohl
Österreich will Obergrenze auf 80...

Für Wiens neuen Kurs stehen „Tageskontingente“: Für Österreich ist bei 80 Asylanträgen Schluss. Ah, doch so viel?

80 Asylanträge sind die Obergrenze und maximal 3200 Flüchtlinge sollen zur Weiterreise durchgelassen werden.

Mehr geht bürokratisch oder menschlich nicht?

Related Articles

Medienwelt

Hyperloop One kommt ins Gerde

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Hyperloop One, Nein, es funktioniert noch nicht, es geht mehr um: Sex, Partys und Menschenrohrpost – Mitgründer verklagt Hyperloop One....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl