Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Baugenehmigung für Holzstapel


Frank Stohl
@frankstohl
Baugenehmigung für Holzstapel

Wer zu viel Holz vor der Hütte hat, der braucht eine Baugenehmigung: Baugenehmigung für Holzstapel. Dabei immer auf die Korrekte Angabe von Aufzüge achten.

Wir haben also Bürokraten, die sich um Holzstapel im Wald kümmern, aber bei Flüchtlinge ist die Bürokratie überfordert. Aber schon die EU kümmert sich ja lieber um die Krümmung von Bananen als um die Flüchtlinge. Hilft uns aber so gar nicht. Der Holzstapelbesitzer will nu im Zweifel für sein Holz ins Gefängnis.

Related Articles

Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Streaming-Tipp: Pastewka Staffel 9

Heute startet die 9. Staffel der Erfolgsserie Pastewka auf Amazon Prime: Bastian Pastewka als Seriendoktor in neuen Folgen von Pastewka. Diesmal wird er nebenher Arzt: Bastian...

Posted on by Frank Stohl