Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Baugenehmigung für Holzstapel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Baugenehmigung für Holzstapel

Wer zu viel Holz vor der Hütte hat, der braucht eine Baugenehmigung: Baugenehmigung für Holzstapel. Dabei immer auf die Korrekte Angabe von Aufzüge achten.

Wir haben also Bürokraten, die sich um Holzstapel im Wald kümmern, aber bei Flüchtlinge ist die Bürokratie überfordert. Aber schon die EU kümmert sich ja lieber um die Krümmung von Bananen als um die Flüchtlinge. Hilft uns aber so gar nicht. Der Holzstapelbesitzer will nu im Zweifel für sein Holz ins Gefängnis.

Related Articles

The Walking Dead Staffel 7
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffel 7

Heute geht „The Walking Dead“ in die 7. Staffel und wir wollen endlich wissen, wen da Negan eine mit Lucil verpasst hat.

Posted on by Frank Stohl
CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola
Medienwelt

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was...

Posted on by Frank Stohl