Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Baugenehmigung für Holzstapel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Baugenehmigung für Holzstapel

Wer zu viel Holz vor der Hütte hat, der braucht eine Baugenehmigung: Baugenehmigung für Holzstapel. Dabei immer auf die Korrekte Angabe von Aufzüge achten.

Wir haben also Bürokraten, die sich um Holzstapel im Wald kümmern, aber bei Flüchtlinge ist die Bürokratie überfordert. Aber schon die EU kümmert sich ja lieber um die Krümmung von Bananen als um die Flüchtlinge. Hilft uns aber so gar nicht. Der Holzstapelbesitzer will nu im Zweifel für sein Holz ins Gefängnis.

Related Articles

FDP auf Magenta, alte Inhalte
Politikwelt

FDP auf Magenta, alte Inhalte

Bei ihrem neuen Logo setzt die FDP tatsächlich auf Magenta: So sieht das neue FDP-Logo aus. Was folgt als nächstes? Die Sunshine-Forderungen? Die Moonshine-Abgaben? Herr Lindner...

Posted on by Frank Stohl
Das ZDF, die Krimis und der Trödel
Fernsehwelt

Das ZDF, die Krimis und der Trödel

Übermedien hat vier Wochen ZDFneo geschaut und erschreckendes festgestellt: Die ZDF-Recyclingmaschine. Der Sender ZDFneo soll ein Familiensender für die 25-50 jährige mit Kinder...

Posted on by Frank Stohl