Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Österreich will Obergrenze auf 80 Asylanträge pro Tag senken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Österreich will Obergrenze auf 80...

Für Wiens neuen Kurs stehen „Tageskontingente“: Für Österreich ist bei 80 Asylanträgen Schluss. Ah, doch so viel?

80 Asylanträge sind die Obergrenze und maximal 3200 Flüchtlinge sollen zur Weiterreise durchgelassen werden.

Mehr geht bürokratisch oder menschlich nicht?

Related Articles

Regenbogenscheißendes Einhorn bei Kickstarter
Weltgeschehen

Regenbogenscheißendes Einhorn bei Kickstarter

Das Kickstarter-Projekt der Woche: Unicorn Poop & Zombie Entrails Stuffed Scarfs. Also ein Stoff-Einhorn das einen Regenbogen-Schal aus dem Hintern zaubern kann. Eine...

Posted on by Frank Stohl
Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette
Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl